Donnerstag, 14. Mai 2015

Und nu is er wech

Es war vorerst das letzte Mal, dass Paul auf unserer kleinen Farm den Rasen mähte.
Denn jetzt ist er bald im Landeanflug auf Berlin.
Nachdem Unsere Tochter Marie schon im September letzten Jahres nach Deutschland ging, folgte nun auch Paul und kehrte Paraguay den Rücken. Ob es für immer Deutschland sein wird, oder ob seine Reise weiter geht, wird die Zukunft zeigen. Auf alle Fälle ist nicht ausgeschlossen, dass er irgendwann nach Paraguay zurück kommt.
Und so genossen wir unseren letzten gemeinsamen Abend am Lagerfeuer mit ein paar gegrillten Würstchen und einem Abschiedsleckerbierchen.
Gestern Abend um 17.00Uhr checkte Paul dann ein und begab sich auf den Weg in sein neues Leben.
Wir wünschen ihm viel Glück dafür und: "Paul du weißt, das Farmtor steht dir immer offen."
So, und wir werden jetzt mal schauen, was wir am heutigen deutschen Vatertag und morgigen paraguayischen Muttertag ohne Kinder alles anstellen können.

Keine Kommentare: