Donnerstag, 2. April 2020

Eintrag im Bautagebuch vom 2.April

Vor fünf Monaten war der offizielle Baubeginn für unser neues Heim und damals guckte man hier noch so in die Landschaft.
Inzwischen ist einiges passiert und von gleicher Stelle aus fotografiert, sieht es heute morgen so aus.
Im Durchschnitt waren 3 Maurer und 3 Helfer damit beschäftigt die Mauersteine ordentlich übereinander zu stapeln und ich bin absolut zufrieden mit dem Erreichten.
Ein paar kleine Restarbeiten, sind noch abzuarbeiten, aber ich denke in 3 bis 4 Wochen sollten auch diese erledigt sein und wenn ich am Abend so durchs Haus schlendere fühle ich mich schon sau wohl.
Fürs Bloggen dürfte nun auch wieder mehr Zeit sein und in den nächsten Posts werde ich dann des Öfteren einige Details vom Haus beschreiben und ich denke mein lecker Bierchen habe ich mir mehr als verdient.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hola y buena suerte en esta hermosa casa nueva.Estoy impresionado y les deseo muchisimos horas felices en este nuevo lugar.Saludos de Xiparron