Montag, 9. Januar 2012

Urlaubsbericht vom Wochenende

Samstag Vormittag schlüpften wir mit unserem Besuch in die Wanderschuhe und machten einen Spaziergang durch die Natur.
Ein riesiger Gummibaum, der jeden Blumentopf sprengen würde, war dabei unser Ziel.
Am Abend war dann Party angesagt, denn bei unserem Fußballclub "6 de Enero" wurde die diesjährige Klubprinzessin gewählt. Die Prinzessin heißt Alba und Dirk ließ sich es sich nicht nehmen, mit ihr abgelichtet zu werden.
Getanzt wurde bis in den frühen Morgen.
Gestern, am späten Nachmittag, schauten wir uns dann das Pokalhalbfinale an, in dem der Klub "6 de Enero" um den Einzug ins Finale kämpfte und mit einem 3:0 als klarer Sieger hervorging.
Da es ein Auswärtsspiel für unsere Mannschaft war, war unser Auto mit Fans und Spielern voll beladen.
Natürlich gab es am Ende noch ein Gewinnerleckerbierchen auf dem Weg nach Hause, in Quiindy.
Heute war Sonnenbaden und faulenzen an der Tagesordnung, bevor wir morgen für drei Tage in den Chaco fahren. So, und ich geh dann jetzt mal den Rucksack packen.

Keine Kommentare: