Sonntag, 29. Juli 2012

Shopping in Quiindy

Da sich unser Auto in der Werkstatt befindet, fuhren wir gestern zum Wochenendeinkauf, wie in alten Zeiten, mit dem Moped.
Der nächste bessere Supermarkt befindet sich in Quiindy und wo wir schon mal in der grossen Stadt waren, blieben wir auch gleich zum Mittagessen. Und wie jedesmal, wenn wir irgendwo in Quiindy an der Strasse sitzen, findet uns der fliegende Decken und Hängemattenverkäufer, dem wir zum ersten mal vor 5 Jahren eine Hängematte abkauften. Und auch gestern erstanden wir eine Hängematte und eine Decke. 60.000Gs pro Stück kostete der Einkauf und im Preis war neben einem kleinen Schwätzchen auch ein Gummiband und das Festschnüren am Lenkrad unseres Mopeds enthalten.
Jetzt nicht über das Foto meckern. Mehr gibt die Handykamera nicht her.

1 Kommentar:

samurai hat gesagt…

Easyrider auf paraguayisch !