Montag, 17. Dezember 2012

Heiße Adventszeit

Während in Deutschland schon Schnee geschippt werden musste, schwitzen wir hier bei Sonnenschein und 35°C. Da wird einem so gar nicht weihnachtlich zu mute und der Schokoladenweihnachtsmann hat sich auch schon verdünnisiert.
Badewetter in der Adventszeit-eine feine Sache, findet auch Dirk und mit Eimer und Schippe bewaffnet, gehts an den Fluss baden.
Und dazu ein lecker Bierchen, das schon wieder teurer geworden ist. Eine Kiste Pilsen kostet inzwischen 84.000Gs. Trotzdem ein weihnachtliches Prost euch allen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo - macht er jetzt eine Fahrrinne für Schiffe mit dem Eimer und der Schippe - oder was? Bier, ja das kann man noch verstehen!!

M.S. hat gesagt…

hallo

ich habe versucht dich per email und skype zu erreichen.
bislang leider erfolglos.
was kann man da tun?

grüsse patrick

parakay hat gesagt…

Hey Patrick, alle Daten stehen oben im Blog im Impressum. Versuchs doch übers Telefon.
LG Kay

Katja hat gesagt…

Ihr versucht nicht wirklich den aufgelösten Weihnachtsmann bei 35 Grad aus dem Fluss zu fischen, oder? :-(:- genießt euer Wetter! ;-)