Montag, 31. Dezember 2012

Silvester 2012

Nun ist es schon wieder vorbei, das Jahr 2012. Es ist Zeit für einen Rückblick und ich frage mich, was ist aus den guten Vorsätzen geworden? Wie so oft, stelle ich fest, dass sie irgendwann in diesem Jahr in Vergessenheit geraten sind und jetzt, am Jahresende wieder ins Gedächtnis zurückkehren. Und das ist gut so, denn so brauche ich mir für das kommende Jahr nichts neues überlegen.
Ich bin gespannt was uns das Jahr 2013 bringen wird und freue mich darauf. Wo wir die Silvesternacht heute verbringen, wissen wir noch nicht, doch dass es ein paar lecker Bierchen geben wird, ist sicher.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein friedliches, erfolgreiches und glückliches 2013.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Glocken um Neujahr: wie der gewaltige Herzschlag einer starken unbesiegbaren Lebenshoffnung" In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit für 2013. LG Jörg

Luiml hat gesagt…

Ich wünsch euch und Familie ein Frohes und Gesundes Jahr 2013 !