Donnerstag, 20. Dezember 2012

letzter Post

Es war eine schöne Zeit mit euch und wir sagen danke, an all unsere lieben Blogleser, die uns, der eine mehr und der andere weniger, begleitet haben und uns mit 1488 Kommentaren auf 938 Post`s zur Seite standen.
Was soll man weiter sagen am letzte Tag vor dem Ende. Vielleicht sehen wir uns woanders wieder, ob als Klingone, als Harry Potter oder vielleicht als Schmelzkäse.
Doch vielleicht liegen die Majas auch einfach mal falsch und unsere Blogadresse bleibt die gleiche. Wie auch immer, ich wünsche euch allen einen freundlichen 21. Dezember und wer das letzte lecker Bierchen mit uns gemeinsam trinken will, kommt nach la Rosada oder trifft uns um 8.30Uhr am letzte Kreisel in Ybycui.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

puhhh..... und ich hab schon gedacht, Du hörst mit dem Blog auf :-o

Gruß
Dirk

Frierefritz hat gesagt…

Genießt das Bier. Aber ihr werdet noch mehr Gelegenheit dazu haben. Immer wieder interessant bei euch zu lesen. LG Ute

Luiml hat gesagt…

Feliz Navidad