Samstag, 23. Februar 2013

von Oslo nach Asuncion

Nein, das ist nicht Paraguay. Das ist das letzte Foto, welches Alex und Fliese in Norwegen gemacht haben, als sie sich auf den Weg nach Paraguay machten. Vier Wochen werden uns meine alten Kollegen und Kumpels auf der Farm die Ehre geben. Die Leckerbierchenaktie bekommt also in den nächsten Wochen wieder Höhenflüge und nachdem wir sie am Donnerstagabend vom Flughafen abgeholt hatten, machten wir uns auf den Weg zur Farm. Unterwegs legten wir einen kurzen Stopp bei Freunden ein, wo es das erste lecker Bierchen zur Verkostung gab und wo sie das erste mal saftiges, gegrilltes, paraguayischen Fleisch serviert bekamen.
Inzwischen sind wir auf der Farm angekommen und die beiden haben sich schnell akklimatisiert und sind voll ins Farmleben eingestiegen.
Damit sie auch hübsch und schick in ihren Urlaub starten, ging es gestern gleich erst einmal zum Friseur nach Quiindy.
So, nun kann der Urlaub beginnen und morgen steht Karneval im Terminkalender.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber nicht wieder über die Absperrung fallen.
Mutti

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei
bei uns siehts ähnlich aus allerdings nur 30cm schnee ist aber auch zuviel aber noch 11 tage dann fliegen wir wieder rüber :-)
lg toka