Sonntag, 3. März 2013

Lager für Arbeit und Erholung

Eine gute Woche, sind Fliese und Alex nun bei uns auf der Farm und da sie es von früher so gewohnt sind, dass ich ihnen Arbeitsaufträge erteile und sie nicht nur faul rumsitzen wollen, gab es für sie etwas zu tun. Zwei neue Pflanzbeete sollten vor unserer Haustür entstehen. Die Aufgabe war schnell erkannt und frisch ging es ans Werk.
Ein Besuch in der Gärtnerei bescherte uns vier Palmen welche auch sofort an ihren neuen Platz kamen.
Nach getaner Arbeit ist gut ruhen und so gab es natürlich auch ein paar kleinere Feste in der vergangenen Woche.
Heute ist Sonntag, die Pferde sind gesattelt und warten auf einen Ausritt. Für Alex und Fliese ist es das erste mal, dass sie auf einem Pferd sitzen und ich freue mich auf eine, bestimmt lustige Tour.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Please supplement charge before use when the battery has been kept for a long
time. The Lenmar 1530 m - Ah for the Amazon Kindle 1 e-reader is the first choice for
consumers. For the first generation, you'll need to release the back cover from the unit by running a shim along the edge of the unit to release all of the clips holding the backing on.

Look at my blog post; webbypages.co

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.