Freitag, 8. März 2013

der Trendsetter

Auf unserer Farm kann man tragen was man will. Auch Fliese setzt in modischen Sachen neue Akzente.
Eine neue Seite im Katalog "Farmmode für jedermann" und für Fliese vielleicht der Start einer großen Modellkarriere.
In diesem Sinne wünsche ich allen Frauen dieser Welt einen tollen Frauentag und nehmt euch heute Zeit für euch, dann bleibt uns Männern vielleicht auch etwas Zeit für uns.

Impressionen Damenmode  234x60

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus :-) aber es ist doch hoffentlich nicht so kalt wie das outfit vermuten lässt?
wir hoffen auf 30 grad und sonne!
lg toka

parakay hat gesagt…

Es waren tatsächlich kühle 20°C an diesem Tag, doch das Thermometer tendiert wieder in Richtung 30°C
Wir erwarten euch
LG Kay

Windgefluester hat gesagt…

kuehle 20 grad, das soll es bei uns am sonntag werden. In Tennessee ist es gerade sehr kalt irgendwie (also - nicht sehr kalt wie in deutschland, aber trotzdem.... bin etwas verwoehnt *lol)

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn richtig süß.

Mutti

Anonym hat gesagt…

Einen Norweger entställt halt nix!