Freitag, 23. August 2013

das Blog und sein 1000-ster Post

Wer hätte das gedacht? Nach knapp 5 Jahren Parakay-News gibt es heute den 1000-sten Post. 1000 Geschichten, mal mehr, mal weniger interessant, mal traurig, mal lustig. Und heute zum tausendsten, gibt es tierischen Nachwuchs. Eigentlich rechneten wir erst am Montag mit dem Ziegennachwuchs, aber Christa konnte nicht so lange warten und bescherte uns zwei kleine Zickenweiber.
Alle sind gesund und munter und unsere kleine Ziegenherde zählt nun 4 Herdenmitglieder.

Kommentare:

Miss Erable hat gesagt…

Hallöchen!
Schön, dass es Euch gut geht und die Herde stetig wächst!
Ich freue mich schon auf die nächsten 1000 Lach- und Bierchen-Geschichten ;-)!

Liebe Grüße
Miss Erable

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch weiter so und Prost
auf die nächsten 1000

Luiml hat gesagt…

Glückwunsch :-)
Ich hoffe ihr schreibt
noch ein Paar Post, und hört nicht einfach auf...