Sonntag, 25. Mai 2014

Hilfe, der Winter steht vor der Tür

11°C, Regen und dicke Wolken, der Winter rückt immer näher.
Es ist Zeit die Flucht zu ergreifen und den Sommer zu suchen. Und wo ist er gerade zu finden? Im guten alten Deutschland. Also nix wie hin. In den nächsten drei Tagen sind wir unterwegs. Drei Tage - drei Städte. Morgen Buenos Aires, Dienstag Barcelona und am Mittwoch Berlin, so sieht die Planung aus. Unser letzter Besuch in Deutschland ist nun schon drei Jahre her und es wird mal wieder Zeit für frischen Spargel und knackige Kirschen.
Ich hoffe nur, dass der Regen bald nachlässt. Denn wenn nicht, warten morgen Früh aufgeweichte und schlammige Wege auf uns und da unser Allrad nicht funktioniert, könnte es gleich zu Beginn unserer Reise spannend werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch eine gute und angenehme Reise und denke, wir sehen uns dann bald in Germany. LG Jörg

Anonym hat gesagt…

hallo,
ist das schon wieder drei jahre her :-)na dann wünschen wir viel spass und kommt gesund wieder.
lg toka