Mittwoch, 28. Mai 2014

Hola Europa

Das ist ja der Wahnsinn! Ich sitze hier in 12000m Höhe im Flugzeug und habe Internet. Herzlich Willkommen in der modernen Welt, kann ich da nur sagen. In einer Stunde landen wir in Berlin wie geplant. Obwohl wir fast unseren Flieger verpasst haben.
Barcelona war ein toller Zwischenstop, auch wenn uns ein Koffer abhanden gekommen ist. Ich denke mal in Buenos Aires gab es gestern eine kleine Party in der Kofferabfertigung, denn ausgerechnet der Koffer mit unseren Mitbringseln kam nicht in Barcelona. an. Das heißt 2 Liter paraguayischer Rum und zwei Stangen Zigaretten landen nicht an ihrem eigentlichen Bestimmungsort. Und meine komplette Garderobe fehlt auch.
Aber egal, vielleicht taucht der Koffer ja noch wieder auf.
Für die gestrige Nacht hatten wir uns ein schnuckeliges Hotel in Flughafennähe gebucht. Am Abend wollten wir uns dann ein bisschen im Zentrum von Barcelona umschauen und irgendwie sind wir dann in einer gemütlichen Bar hängen geblieben.
Wann wir im Hotel waren wissen wir nicht so richtig, aber Helmut schreckte dann heute Morgen um 6.50Uhr hoch. Das wurde auch Zeit, denn unser Flieger wollte um 8.20Uhr starten und ich glaube der wär auch ohne uns geflogen. Das Taxi war schnell da und pünktlich zum letzten Aufruf  waren wir dann auch schon am Check-In.
So, in einer Stunde gibts Döner und ich freu mich.

Kommentare:

Stadtmusikant hat gesagt…

Hoffe doch, das ihr mittlerweile gelandet seit und das komplett mit allen Koffern?
Euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß mit lecker Bierchen.

Anonym hat gesagt…

Hi,
lese schon lange Deinen Blog, weil mir Deine Einstellung gefällt :-) und ich durch den Blog schon viel interessantes über Paraguay erfahren konnte. Nun rückt die Zeit langsam näher um vor Ort einen Eindruck von Land und Leute zu kriegen.
Mit welcher Airline seit Ihr geflogen und was ist so der durchschnittliche Preis für ein Ticket (hin- und zurück?
Gruss aus dem Vogtland
Denis

Anonym hat gesagt…

Hi,
wie ist so der durchschnittliche Preis für ein Ticket (hin- und zurück) und mit welcher Airline seit Ihr unterwegs?
Schönen Aufenthalt in D und guten Rückflug wünscht
Denis

Don Parakay hat gesagt…

Danke Peter und hi Denis, du musst so mit ca. 1000,-Euro für ein Ticket rechnen, wobei es natürlich auf dein Geschick bei der Flugsuche ankommt. Wir haben für unseren Flug 700,-Euro bezahlt und sind mit Aerolinea Argentinia geflogen.
LG Kay