In 5 Stunden, um 7.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit, startet unser Flieger in Richtung Heimat. Die letzten zwei Tage nutzten wir zu ausgiebigen Shoppingtouren, wobei Helmut nicht unbedingt Klamottengeschäfte oder Schuhläden suchte. Ein großes schwedischen Möbelhaus und verschiedenen Baumärkten waren da schon interessanter und so ist es nicht verwunderlich, dass in unseren Koffern, neben Schrauben, Grünkohlsamen und Solarlampen auch ein Schubkarrenrad zu finden ist.
Auch unsere Lieblingsgastwirte von vor drei Jahren, besuchten wir und Franki und Bonzo, vom Restaurant "Trainierbahn" in Neuenhagen, freuten sich über die Überraschung.Natürlich durfte auch der Grieche in Schöneiche bei Berlin nicht fehlen und nach einigen Ouzos waren wir wieder einmal die letzten Gäste.Am Ende unser kulinarischen Rundreise durch Deutschland, stand heute noch ein saftiger Döner auf dem Speiseplan, der nicht nur super lecker war, sondern auch mit 2,00 Euro, nicht mein Urlaubsbudget sprengte.So, nun muss ich noch ein bisschen Koffer wiegen und gegebenen Falls Gewichte verteilen.
Es waren zehn schöne Tage, in der alten Heimat, aber jetzt freuen wir uns auf zu Hause und wenn alles planmäßig läuft, landen wir heute, um 23.50 paraguayischer Zeit Uhr, in Asuncion.
1 Kommentar:
Hallo Kay ,
bei alldem kulinarischem !!
Nur eine Frage :
Wieviel Kilo uebergewicht bringst du mit ! :p
lg Christian
Kommentar veröffentlichen