Donnerstag, 30. Juni 2011

Flüge und mehr

Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und wie versprochen eine Seite mit den Tipps zur Flugbuchung fertig gemacht. Ihr findet sie oberhalb im Unterseitenmenu.
Zur Zeit ist es etwas schwierig gute Angebote zu bekommen, aber das ist erfahrungsgemäß in der Sommerferienzeit immer so. Für die Nebensaison sind bis jetzt nur wenige Flüge im Angebot.
Aber einige gibt es schon. Hier ein Angebot von

www.fluege.de

Wenn man mit den Flugdaten flexibel ist, lässt sich immer etwas sparen und es bleibt noch etwas Kleingeld für ein lecker Bierchen übrig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo "helmutti"
vielen dank für den tip,aber wie du schon gesagt hast von pgy nach deutschland ist es einfach billiger.aber in ein paar jährchen gilt diese richtung auch für uns
liebe grüsse toka