Samstag, 25. August 2012

Auto frisch gebügelt

Vor ein paar Wochen stand unserem Auto ein Baum im Wege und es legte die Stirn in Falten.
Nachdem uns nun am letzten Wochenende, bei einem heftigen Windstoß, auch noch die Motorhaube entgegenkam und die Frontscheibe anknackste, brachte ich am Montag den Wagen in die Karosseriewerkstatt. Die Kostenvoranschläge für das ausbeulen und neu lackieren von rechtem Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und Kühlergrill, reichten von 1.200.000Gs bis 5.700.000Gs. Wir entschieden uns für die Werkstatt in Quiindy die uns für 1.200.000Gs unser Auto wieder flott machen wollte. Am Donnerstag Abend rief mich dann der Werkstattmeister an und meinte, ich könne mein Auto wieder abholen. Stolz übergab er mir dann gestern wieder die Schlüssel und zeigte mir unser Auto.
Ich muss zugeben, ich hatte ein paar kleine Bedenken, ob der Blechmeister sein Handwerk versteht, doch die waren unbegründet. Die Beulen waren nicht mehr zu sehen, alles war neu lackiert und selbst die Farbe war die richtige.
Ich bin zufrieden mit der Arbeit und 4.500.000Gs sind auch noch übrig. Was will man mehr?

Keine Kommentare: