Freitag, 10. Januar 2014

Paraguay... erst das Blog, dann das Buch

Es ist jetzt gut 5 Jahre her, als am 20.Dezember 2008 der erste Post bei Parakay- News erschien. Zeit, daraus ein Buch zu machen, dachten sich die Macher von Grin und Travel. Und da ist es nun. Während das ebook heute in der Welt zu haben ist, müssen die Buchhandlungen noch ein paar Tage auf die Printversion warten.
Für mich stellt sich die Frage, kaufe ich mir auch ein Exemplar? Schließlich weiß ich ja schon was drin steht. Auf alle Fälle ein guter Grund heute mal wieder bei meiner Lieblingsleckerbierchenverkäuferin vorbei zu schauen. Die wird sowieso schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben, denn seit unserem Urlaub war ich noch nicht wieder da. Also dann losgekauft und dazu ein lecker Bierchen. Hier dazu der link bei Amazon.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo auf die farm
na wie fühlt man sich so als neuer stern am schriftstellerhimmel ;-)
wir werden sicher auch einige exemplare kaufen,das ist mal ein etwas anderes geschenk.(vl mit widmung?)
lg toka

parakay hat gesagt…

Hey Toka, es ist ein tolles Gefühl, wir wissen nicht was da so kommt, und das ist super spannend. Eine Widmung gibts natürlich beim lecker Bierchen. Bis dahin muchos Saludos
Kay

Anonym hat gesagt…


Ich hoffe, das erste Exemplar läßt nicht zu lange auf sich warten.
Irgenwie find ich es schon toll.
Mein Sohn der Schriftsteller.
Mutti

Anonym hat gesagt…

Hey Bruderherz! Finde ich Klasse und bin stolz auf Dich. Hoffentlich gibt es die Printversion bald.
LG Jörg

Global Forest Report hat gesagt…

Gekauft! :-)

Peter hat gesagt…

Da ich zu der Generation gehöre die lieber ein buch in den Händen hält muss ich mich wohl noch gedulden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter, die Warterei hat ein Ende. Du kannst jetzt sowohl bei Amazon als auch bei ebook.de das Buch als Printversion bestellen.