Freitag, 18. April 2014

kein Osterfest ohne Osterwasser

Es war ein verregneter Karfreitagmorgen heute. Die Wolken hingen tief und beim morgendliche Osterspaziergang durfte die Regenjacke nicht fehlen.
Das Osterwetter bereitete uns einige Kopfschmerzen in den letzten Tagen. Die Frage war, findet am Sonntag der Osterfrühschoppen statt oder fällt er ins Wasser? Der Wetterbericht konnte uns auch nicht weiter helfen, denn stündlich wurden die Prognosen geändert. Jetzt mal Butter bei di Fische: "natürlich findet der Osterfrüschoppen satt". Momentan ist der Himmel sternenklar und das wird am Sonntag nicht anders sein. In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein tolles Osterfest und uns am Sonntag, trockene Füsse und feuchte Becher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern, Sonnenschein, bunte Eier und lecker Bierchen. Liebe Grüße Uschi.