Montag, 21. April 2014

Ostern 2014

Das war es dann auch schon wieder - Ostern 2014. Der Wetterhase legte uns vom Gewitter bis zum wolkenlosen Himmel alles ins Osternest, wobei er für den gestrigen Osterfrühschoppen Sonne und angenehme 25C° bereit hielt. So konnten wir mit trockenen Füssen unseren Tatakua anheizen und ein Schwein auf den Grill legen.
Wettermäßig beste Voraussetzungen für unseren Osterfrühschoppen und viele liebe Gäste  fanden den Weg zu uns auf die Farm.
Es war ein gelungenes Fest, welches erst heute morgen um 3.00Uhr zu Ende ging.
Ostern 2014 ist geschafft, doch ein paar Flaschen lecker Bierchen sind noch übrig geblieben. Aber ich denke, die werden ihr Verfallsdatum nicht überschreiten.
Ich hätte euch gern noch ein paar mehr Fotos gezeigt, aber unser Internet scheint völlig verstopft zu sein und und das Hochladen der Fotos würde noch bis Ostern 2015 dauern.

Kommentare:

Eggi hat gesagt…

Hallo Kay, ja das war ein super Fest. Das Fleisch war gut, das Bierchen auch. Es hat sich gelohnt zu Euch zu kommen. Gruß Eggi

Yvonne hat gesagt…

wow, das sieht gesellig aus :-). Schön, dass Ihr so ein nettes Osterfest hattet!

Anonym hat gesagt…

würde mich über weitere bilder sehr freuen ;-)