Mittwoch, 14. Mai 2014

"Wolln wa ma nach Panama? Ich bin dann mal weg, kann ja jeder."

Seit dem 18.Januar ist nun mein erstes Buch auf dem Markt. Und wie läuft es? Ich kann es noch nicht genau sagen, denn die erste Abrechnung vom Verlag lässt noch auf sich warten. Ich kann natürlich eine grobe Schätzung abgeben, welche sich auf 500 verkaufte Exemplare beläuft, doch bis Ende Mai darf ich weiter gespannt sein, denn dann sollte die erste Abrechnung da sein.
In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig und halte hier das Manuskript meines zweiten Buches(Titel in der Überschrift) in der Hand.
In diesem Buch geht es um unsere abenteuerliche Reise quer durch Panama nach Costa Rica. Und das war nicht nur einfach eine Urlaubsreise, sondern mit Helmut verreisen bedeutet immer, dass kein Extrem, ob nun positiv oder negativ, ausgelassen wird und so auch dieser Urlaub an der Normalität komplett vorbei reiste.
Momentan stehen wir  noch in Verhandlungen mit den Verlagen, aber ich denke, bis Ende Juni, steht das Buch in den Regalen.
Und ich freue mich, denn nach den ersten beiden Bücher, welche die Pflicht darstellten, kann ich mich nun ans Werk machen und die Kür in Angriff nehmen. "Mein Leben ist eine Baustelle" soll bis Ende des Jahres fertig sein und wird die Wahrheit über uns Bauarbeiter gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste, ans Licht bringen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Bruderherz!
Ich freue mich schon auf die Lektüre. Übrigens, wenn ich im Moment ein Geburtstagsgeschenk für irgendjemanden brauche und mir fällt nichts ein, dann habe ich immer ein Exemplar Deines Buches in der Schublade und habe schon einige Stück verschenkt, die auch immer gut angekommen sind. Bis bald! Jörg