Montag, 16. Februar 2009

Ein Bummel über'n Rummel

Seit einigen Tagen ist bei uns, in Aregua, der Rummelplatz aufgebaut. Gestern Abend waren wir uns die Sache mal anschauen.
Glücksrad, Ringe werfen und einige Fahrgeschäfte lockten viele Besucher auf den Rummelplatz.
Ich weiss nicht, ob dieser nette Kartenverkäufer jemals in seine Ticketbude gepasst hat, aber für 5000,-Gs verkaufte er mir einen Fahrschein für das Riesenrad.

Herr meiner Sinne kann ich nicht gewesen sein, als ich mein Boleto für dieses Rostmonster kaufte. Das Riesenrad wäre zu alt für's Museum, aber mutig wie ich bin, löste ich meinen Fahrschein ein und drehte ein paar Runden.Am Ende unserer Tour drehten wir noch ein paar Runden auf wild gewordenen Pferdchen und um unseren Magen wieder zu beruhigen, gab's zum Abschied noch ein frisches Büchschen Bier.

Keine Kommentare: