Donnerstag, 12. Februar 2009

mitten im Spätsommer

Unsere beiden Frauen hatten am Morgen einen Zahnarzttermin , damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. Der Zahnarztstuhl ist bequem und die Zahnärzte sind nett.


Ich habe in der Zeit versucht Paul's Moped zu reparieren. Der Vergaser musste gereinigt werden. Hat alles super funktioniert aber jetzt läuft der Motor nur mit Schock. Wer kann helfen?
Unser Affe o-Brahma macht Baustelleninspektion und gibt das OK für's weiter machen.

Zum späten Abend die Abendsonne geniessen ist immer wieder schön.

Die Mangoernte ist nicht üppig, aber für einen frischen Saft, Marmelade und Mangochutney ist es allemal genug.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo, bin in der nähe. könnte mir die maschine ja mal ansehen.

und zur krankenversicherung hätte ich dann auch noch eine frage: welche wäre das?

Anonym hat gesagt…

wo habt ihr denn den niedlichen affen her?

Don Parakay hat gesagt…

den niedlichen Affen gabs beim Tischler nebenan, aber Vorsicht der Teufel kann auch niedlich sein

Don Parakay hat gesagt…

Die Krankenversicherung heisst Promed.
Ein Büro von denen findest du in Luque.