Donnerstag, 14. Januar 2010

teuer Strom

In Aregua haben wir Probleme mit unserem Stromzähler und auf unserer kleinen Farm dachte ich bis heute, es gibt gar keinen Zähler. Doch nun kam, nach einem Jahr unsere erste Rechnung ins Haus.1025 Gs waren fällig, die auch sofort von Elso bezahlt wurden und ich bin gespannt auf die Jahresendabrechnung.

Kommentare:

Pegasus hat gesagt…

Hallo Kay,
da mußt Du aber aufpassen,daß Du nicht einen Kredit aufnehmen mußt bei dieser Summe.
Bei der nächsten Rechnung bekommst vielleicht noch was raus!!!!

Gruß nach Aregua
Uwe

marcelo hat gesagt…

in paraguay gibt es keine jahresendabrechnung fuer stromverbrauch

parakay hat gesagt…

Hola Marcelo, es steht nichts von Jahresandabrechnung, sondern dass es unsere erste Rechnung war, die wir nach einem Jahr Farmleben erhalten haben. Viele Grüsse der Kay.