Samstag, 2. Januar 2010

Nachträglich


Heute ist das neue Jahr schon 2 Tage alt und deshalb wollen wir schnell noch nachträglich, aber nicht weniger herzlich, allen Lesern, Freunden und Verwandten ein frohes neues Jahr wünschen.
Unser neues Jahr hat gestern mit einem Besucherrekord auf der Kartbahn begonnen, deshalb blieb wenig Zeit für einen blog-Eintrag.
Dieses sei hiermit nachgeholt.

Kommentare:

Südamiland Report hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein gutes und vor allem auch erfolgreiches und gesundes Jahr 2010. Auf dass wir noch viele Jahre dort mit Euch zusammen feiern können. Vielleicht ja auch mal Weihnachten und Silvester. Meinen Geburtstag (17.2) können wir dieses Mal leider nicht in Aregua feiern. Werde dann noch in D. sein. Aber wir finden schon einen Grund. Spätestens Stephens Geburtstag. Freue mich schon darauf. Viele Grüße, auch an all die anderen die mich kennen, Volker

Pegasus hat gesagt…

Auch von uns noch ein gesundes und vor allem erfolgreichen Jahr 2010.
Mögen alle Tage so gut sein wie der erste des Jahres.

Gruß nach Aregua

Uwe und Heidy

stadtmusikant hat gesagt…

Macht nix. Es gibt Dinge die wichtiger sind z.B. eine volle Kartbahn. Möge das Jahr so für euch weitergehen.

LG