Mittwoch, 24. November 2010

Feierabend

Der Tag lief nicht ganz nach unseren Vorstellungen, denn unsere Hündinnen Asta und Laah hatten sich das Flicken und Asta musste mit 16 Stichen genäht werden. 1cm fehlte nur bis zur Halsschlagader und so waren es nur Fleischwunden.
Ich hatte heute frühzeitig Feierabend und nachdem wir uns um unsere Kleinste und Älteste gekümmert hatten, wollten wir ein bisschen Fischen gehen, um uns unser Abendessen zu fangen.
Nicht weit von unserem Haus entfernt, gibt es kleine Angelteiche, wo man sich mit Rute und Köder versuchen kann.
Nach einiger Überlegung tauschten wir das Angeln gegen den fertig zubereiteten Fisch und gingen gleich in das dazugehörige Restaurant.Die Ferienzeit hat noch nicht begonnen und so war, wie wochentags in vielen Ausflugszielen Paraguay`s, nicht viel los.
Wir wählten Tilapia gegrillt und als Nuggets und da der Fisch schwimmen muss, gab es ein lecker Bierchen dazu.Da wir unsere Asta aber nicht zu lange alleine lassen wollten, ging es auch schnell wieder nach Hause und unser Weg führte an diesen beiden Schildkröten vorbei.Ohne Worte

5 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Hallo Kay,
na das klingt ja nicht gerade gut mit Euren 2 Hündinnen!!! Das kommt doch etwas der Rotweiler durch! Ich denke, das Ihr das Problem des öfteren haben werdet. Ein Glück das es bei Fleischwunden geblieben ist.
Ansonsten wünschen wir eine schöne Restwoche!!!
Gruß Uwe

Don Parakay hat gesagt…

Hallo Uwe, zum Glück war es nicht die Rottweilerhündin, die stand nur daneben und hat sich das Ganze entspannt angeschaut. Die beisst sich nicht, zum Glück, sonst wäre wohl nicht mehr viel über von unserer Kleinen. Die mittlere Mischlingshündin will jetzt unbedingt im Rang über Asta stehen und keiner will nachgeben. Müssen die beiden wohl erstmal getrennt halten.
Euch auch ein schönes Wochenende
Gruss Helmut

Luzi & Wyskey hat gesagt…

Grüzzle,
ob die Schildkröten sich beobachtet fühlten???naja "Öffentlicher Verkehr" :D da muss man mit rechnen...ich kämpfe auch mit unserem Hund um die Rangordnung aber wir beißen uns nicht...Suerte

Don Parakay hat gesagt…

@ Luzi, ich glaube die Eine schiebt die Andere nur nach Hause...XD

Luzi & Wyskey hat gesagt…

Wunschdenken? :D