Mittwoch, 23. März 2011

Hotel "Alce`s" in Quiindy

14km entfernt von unserer kleinen Farm, befindet sich das Städtchen Quiindy. Eine Kirche, ein paar Lebensmittelläden und eine Eisdiele, sind nicht unbedingt ein touristisches Highlight, aber trotzdem gibt es in Quiindy ein Hotel. Wir schauten heute einmal dort vorbei, und erkundigten uns über die Preise und Gegebenheiten.Es befindet sich direkt am Ortseingang von Quiindy, aus Asuncion kommend. Es ist neu gebaut und für ein Einzelzimmer mit Frühstück werden 100.000Gs berechnet. Für ein Doppelzimmer incl. Frühstück berechnet die Rezeption 120.000Gs. Es gibt ein Internetcafe und ein Quincho mit Grillplatz.
Nun könnte man denken, oh das ist ja schön, da werde ich mir gleich mal die Homepage anschauen. Doch im Internet wird man nicht`s finden, denn weder Hompage noch E-mail Adresse verbinden das Hotel mit dem Rest der Welt. Ganz von der Aussenwelt abgeschnitten sind die Hoteliers dann aber doch nicht, denn unter 0536 282651/282341 kann man sein Zimmerreservierung oder Anfragen telefonisch los werden.
Ich hoffe, ich konnte meinen lieben Lesern Annika, Petra und Heinz bei der Suche nach einem Hotel in Quiindy helfen und schicke damit verbunden, ein paar liebe Grüsse in den Frühling nach Deutschland.

1 Kommentar:

Heinz hat gesagt…

Hallo Kai,

vielen Dank für die Info. Wir werden es dann wohl dort versuchen.
Zur Not wäre im Stall ja auch noch ein Platz frei gewesen, nachdem das Schwein geschlachtet wurde :-)

Nochmals Danke und viele Grüße, Heinz.

PS: Ich hoffe wir trinken ein "lecker Bierchen" zusammen.