Samstag, 5. März 2011

Shakira in Asuncion

Zehn Jahre ist es her, dass die Shakirawelle von Latainamerika nach Deutschand schwappte.
Und heute sicherten wir uns unsere Karten für das Konzert am 8.März im Jockey-Club in Asuncion. Ab 19.00Uhr werden die Tore geöffnet und wir freuen uns auf ein - hoffentlich - tolles Konzert. Noch gibt es Karten in der Hauptstelle vom Telefonanbieter Personal in der Av. Espania, aber wer weiß wie lange noch. Nachschauen kann man hier.

2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Wer keine Karten mehr bekommt, kann sich ja in Tacumbú einknasten lassen, da soll Shakira auch ein Konzert geben ... und der Eintritt wäre "gratis" ;) ... sihe hier: http://wochenblatt.cc/nachrichten/konzert-von-shakira-in-tacumbu-zu-95-sicher/2684

Anonym hat gesagt…

Und da sage noch einer Paraguay hätte keine Kultur ;-), viel Spaß wünsche ich euch

Liebe Grüße

Lina