Dienstag, 19. April 2011

Wolf auf dem Heimweg

Der Besuch im Reservat der Maka Indianer in Asuncion, war der Abschluss von Wolf`s Spendenaktion.Die große Halle, wo vor einer Woche noch 40 Paletten Spenden standen ist nun leer und gestern Mittag startete Wolf in Richtung Heimat. Wir hatten noch eine letzte Wagenladung auf unserem Auto, welche zu unserem Capataz von unserer kleinen Farm ging. Ein Kühlschrank, Küchenmöbel, Werkzeug und für die Kinder einen großen Sack voll Spielzeug, luden wir bei ihm ab. Die Freude war riesig und ein dickes Dankeschön soll ich auf diesem Wege nach Deutschland schicken.
Bei uns kehrt nun auch wieder der Alltag ein und beim Blick heute Morgen aus dem Fenster, kam Freude auf.Regenwetter bedeutet für uns heute ein Gammeltag ganz nach paraguayischer Art und Weise und das ist gut so.

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Hola!

Trotz aller Widrigkeiten
-oder gerade deshalb-
ein tolle Aktion von allen
Beteiligten, hüben wie drüben!

Hoffe Wolf ist wohlbehalten zurück.

Saludos,
Thorsten