Dienstag, 7. Juni 2011

von der Farm in 30 Stunden nach Salzwedel

Unsere kleine Farm, war anfangs nur als Wochenenddomizil gedacht und wurde dann aber mehr und mehr zu unserem Lebensmittelpunkt in Paraguay. Seit einem Monat sind wir nun ganz auf die Farm gezogen und Fragen wie: “Wird euch das nicht zu langweilig?“, oder “Ist es euch dort nicht zu einsam?“ können wir, bis heute klar verneinen. Nach fast drei Jahren, Paraguay fühlen wir uns, auf unserer Granja sau wohl und haben uns an unser neues Leben gewöhnt.
Nach fast drei Jahren, wurde es aber auch einmal wieder Zeit, einen kleinen Urlaub in Deutschland dazwischen zu schieben. Gestern morgen 5.10 Uhr Asuncioner Zeit, startete unser Flieger in Richtung Sao Paulo.Sieben Stunden Aufenthalt, auf einem Flughafen wo man für ein Baguette und eine kleine Büchse Bier 14,00 Euro bezahlt, muss man nicht unbedingt haben, aber auch das ist überstanden. Fast pünktlich landeten wir heute, nach einem kurzen Umsteigestopp in Madrid um 12.00Uhr mitteleuropäischer Zeit in Berlin. Am Flughafen wurden wir von unserem Freund Keek empfangen und zum Bahnhof Spandau gebracht.Hier setzten wir uns noch einmal in den Zug und waren um 16.00Uhr am Ziel unserer Reise, in Salzwedel unserer Geburtsstadt, wo wir die nächsten Tage bei meinen Eltern wohnen werden. Telefonisch sind wir unter 0175 8431816 zu erreichen.
Die nächsten 10 Tage wird deutsch gesprochen und ich bin gespannt, was die Zeit bringt.
Jetzt wird erst einmal der Grill angefeuert und ein frisches lecker Geburtstagsbierchen geöffnet.

1 Kommentar:

Luiml hat gesagt…

hmmm
da habt ihr aber kein schönes wetter mit gebracht....