Montag, 20. Februar 2012

Karneval in Villarrica 2012

Nach drei Jahren, haben wir es endlich einmal geschafft und besuchten den Karnevalsumzug in Villarrica. Um 22.00Uhr sollte der Umzug starten und wir trafen uns mit einigen närrischen, deutschen Gleichgesinnten bei Marita und Martin, wo wir uns vorher noch stärkten und schon ein paar lecker Bierchen kosteten.
In guter Karnevalsstimmung stürzten wir uns dann in das närrische Treiben und für 50.000Gs lösten wir unsere Eintrittskarte für einen Tribünenplatz.
Die Ränge füllten sich langsam und in unserer deutschen Ecke waren alle bestens gelaunt.
Gut vorgesorgt hatten alle die, welche eine Brille dabei hatten oder diese im Vorfeld käuflich erwarben. Denn neben viel lecker Bierchen und viel heißen Trommelrhythmen, gab es vor allem eins in Mengen - Schaum aus der Sprühflasche.
Dann zog der Umzug an uns vorbei und hatte geschätzte 500m vor sich.
Viel Farben und natürlich viel nackte Haut ließen den Fotoapparat glühen und ich erspare mir hier die Fotos von den vielen hübschen Tänzerinnen. Doch ein Video in HD-Qualität möchte ich der Männerwelt nicht vorenthalten. Denn auch der Bierriese Brahma war vertreten und schickte ein paar kühle Blonde, oder besser ein paar heiße Mädels, auf die Piste.Dass die Kameraführung nicht die ruhigste ist, möge man mir verzeihen, doch bei diesem Anblick wurde ich schon ein wenig nervös. Gegen 2.00Uhr ging es dann langsam dem Ende zu und der Fotoapparat kam wieder zur Ruhe.
Es war eine tolle Veranstaltung, die mit dem Karneval, den wir aus Deutschland kannten nichts gemeinsam hat. Doch viel nackte Haut, viele tolle Kostüme, viel Schaum und viel lecker Bierchen sind eine Kombination, die uns im nächsten Jahr gewiss wieder einen Platz auf der Tribüne einnehmen lässt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

von deinen schönen Fotos ist nur leider nichts zu sehen. Werden nicht angezeigt :(

… nur mal so zur Info.
Grüße - Micha

Pension Wiebe und Schmidt hat gesagt…

Hallo Kay, es ist ganz klar zu erkennen, das Du diesen kleinen Film gedreht hast, nur leider werden alle anderen Bilder in deinem Beitrag nicht angezeigt,schade.
habe schon anderen Browser benutzt-ohne Erfolg. Dennoch ein schöner Beitrag von Dir!!
LG auf die Farm
Uwe

helmut hat gesagt…

sorry, die bilder waren nicht freigegeben, aber jetzt müsste alles klappen.
lg helmut

Pension Wiebe und Schmidt hat gesagt…

Hallo Helmut, alles in bester Ordnung!!!

Gruß auf die Farm
Uwe