Montag, 1. Oktober 2012

4 Jahre Farm

Vier Jahre haben wir nun unsere kleine Farm und was anfangs nur als Hobby gedacht war, entwickelte sich mehr und mehr zur großen Liebe. Seit über einem Jahr leben wir nun täglich hier und auch wenn wir immer noch am bauen und umbauen sind, fühlen wir uns sau wohl. Wenn wir uns heute die Fotos von vor vier Jahren anschauen, sehen wir erst, wie alles gewachsen ist und dass sich doch einiges verändert hat.
In unserem kleinen Zoo findet man inzwischen Rinder, Schweine, Ziegen, Esel, Pferd, Hühner, Enten, Gänse, Katzen, Hunde, Blaustirnamazone und Mönchssittiche. Unsere kleine Farm hat uns gesucht und gefunden und das Naviagtionsgerät würde sagen: "sie haben ihr Ziel erreicht".

Kommentare:

stadtmusikant hat gesagt…

"sie haben ihr Ziel erreicht"

Schön, das ihr das von euch sagen könnt.

Anonym hat gesagt…

hallo helmut und kay
herzlichen glückwunsch aus deutschland schön daß ihr euer ziel erreicht habt wir wünschen euch noch viele schöne jahre. vielleicht, finden wir ja auch unser ziel demnächst in pgy.
lg toka

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns schon sehr darauf, eurer erreichtes Ziel in Kürze mit euch 3 Wochen teilen zu können.
Mutti

charming Paints hat gesagt…

Es ist schön zu hören, dass der Entschluß nach Paraguay zu gehen, offensichtlich richtig war.
Wir wünschen Euch für die weitere Zeit Gesundheit, Freude und gutes Gelingen.

Anonym hat gesagt…

das ist nicht zu glauben!VIER JAHRE!!.Ich wünsche Euch weiter alles,alles Gute,Mach weiter so.!Für mich sind aber die 4 Jahre auch ganz wichtig gewesen.Am 26.09.habe ich geschaft, nach 4 Jahren studium und Staat.Prüf.mein Diplom zum Podologin.Ich freue mich sehr.!Ich hoffe,Helmut,das wir uns mal bald über Skype sprechen können.Ich grüße Euch ganz herzlich.Maria