Dienstag, 13. November 2012

15 Jahre fehlen

So ein Geburtstag hatten wir noch nicht auf unserer kleinen Farm. Mein Vati hat nichts anderes in seinem Urlaub zu tun gehabt, als sein 85. Lebensjahr bei uns zu vollenden. Eine kleine Feier war das wenigste, was wir ihm organisieren konnten und das haben wir natürlich gemacht.
Liveband, Schwein am Spieß, und viele liebe Gäste werden für meinen Vater unvergesslich bleiben.

Kommentare:

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Kay, auch von uns die besten Glückwünsche für Deinen Vater und die nächsten 15 Jahre wird er auch noch schaffen, dann gibts die ganz große Party auf der Farm!

LG an alle auf die Farm
Uwe

Anonym hat gesagt…

nun mal langasam lieber Kay, die WORTE deines Papas, so einen schönen Geburtstag hatte ich noch nie und das nach 85 Jahren, ich sah seine Glückstränen, etwas besseres hättet ihm ihm nicht antun können, du und Helmut ihr habt euch echt ins zeug gelegt, danke dass wir dabei sein durften
Rainer und icke

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch aus de mit 85 jahren noch so fit und lebensfroh davon träumt glaube ich jeder. vielleicht feiert er ja seinen 100sten auch noch bei euch :-)
lg toka