Sonntag, 13. Januar 2013

das Fenster zum lecker Bierchen

Wir waren unterwegs und es war ein heißer Tag- ein heißer Tag, der durstig macht. Wir machten einen kurzen Stop an einer kleinen Bodega. Die Bedienung, eine junge hübsche Paraguayerin, kam an unseren Tisch und fragte treffsicher, ob wir ein Pilsen trinken wollen. Ich war erstaunt, denn Pilsen ist meine Stammleckerbierchen Marke. Doch woher wusste das junge Fräulein das? Wir waren doch noch nie hier und wenn man Bier bestellt, bekommt man meistens nur Brahma angeboten.
Als wir wieder weiter fuhren, konnte ich mir die Weitsicht der Kellnerin erklären. Sie hatte unser Auto gesehen und auch unsere notdürftig geflickte hintere Seitenscheibe.
Sehr Aufmerksam kann ich da nur sagen und in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: