Mittwoch, 30. Januar 2013

deftiger Zucchinieintopf

Im Hochsommer herrscht in unserem Gemüsegarten Ferienstimmung und das Unkraut übernimmt die Urlaubsvertretung. Doch es gibt trotzdem ein paar Pflanzen, die der brennenden Sonne, die kalte Schulter zeigen. So auch die Zucchini, welche seit ein paar Monaten immer wieder Früchte trägt. Gegessen wird sie in allen Varianten, ob frittiert mit einer leckeren Knoblauchbutter, als Salat oder wie heute als deftigen Zucchinieintopf.
Man nehme paraguayisches Puchero und koche daraus eine kräftige Rindfleischbrühe. Dann schneidet man die Zuchini und weiteres Gemüse nach Bedarf klein und gibt sie dazu. Zur Verfeinerung etwas Käse einschmelzen lassen und servieren.
Ein Würstchen gibt dem ganzen noch den letzten Schliff und ich wünsche guten Appetit. www.strauss-innovation.de Jetzt 10 Euro sparen mit dem Gutscheincode SPAR10!gültig bis 31.01.2013!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh lecker. Zuchini schmecken bei Helmut besonders gut, vor allen Dingen, wenn sie bissfest sind.
Hihi
Mutti