Samstag, 19. Januar 2013

Testbild

Dieses ist ein Test und ich bitte unsere Leser um Mitarbeit. Lädt es nun wieder schneller oder nicht?

Kommentare:

Miss Erable hat gesagt…

Hallöchen!
Ich fand auch, dass es etwas lange geladen hat.
Bei dem heutigen Aufruf war das Testbild aber sofort da - ohne Ladezeit!

Verschneite Grüße

Miss Erable

parakay hat gesagt…

denke auch jetzt ist es wieder besser. sonnige grüsse helmut

Anonym hat gesagt…

jetzt ist es wieder pfeilschnell :-)
lg toka

Anonym hat gesagt…

Geht etwas besser, nachdem die Bild- und Postanzahl reduziert wurde. Bei "älteren" Posts darf man aber nicht vorbeischauen - das ist immer noch langsam. Egal, wenn man Parakay-Fan ist - das lässt Zeit für ein Leckerbierchen.

Luiml hat gesagt…

Ja das Testbild ist
ohne Ladezeit da :-)

Windgefluester hat gesagt…

hallo, ich bin neu hier! ich hab wirklich probleme deinen blog zu lesen, leider. es dauert EWIGKEITEN nach unten zu scrollen :( ich denke ja eher es liegt irgendwas an der sidebar oder was da im hintergrund laeuft :( keine ahnung :( schade

Anonym hat gesagt…

Hola Bruderherz! Nachdem ich sonst oft nur die Texte gelesen habe, weil die Bilder gar nicht kommen wollten, brauchen sich jetzt gar keine Ladezeit, sondern sind sofort nach dem Öffnen des Blog´s sichtbar. Grüße aus dem kalten und verschneiten Berlin (morgen sollen es minus 20°C werden) Jörg

parakay hat gesagt…

Hola Brüderchen, dann zieh dich mal warm an.

Anonym hat gesagt…

Muy bien!!! Endlich kann ich hier wieder lesen UND Bilder gucken ohne mehrfache Firefoxabstürze... :-)))))