Samstag, 7. September 2013

wieder zu Hause

Wie schön es zu Hause ist, merkt man immer erst, wenn man sich woanders rumtreibt. 10 Tage war ich fern der Heimat, in San Bernadino um einem Pool den letzten Schliff zu geben.
Jetzt hat Helmut, die die Zügel für unsere kleine Farm in dieser Zeit alleine in der Hand hielt, mich wieder. Es ist natürlich schön, wenn das Fliesenlegen ein paar Guaranies in die Haushaltskasse kachelt, aber wenn ich morgens unsere Tiere beim Sonnenaufgang beobachte, brauche ich kein Geld.
Mein Beruf als Fliesenleger hat mir immer Spaß gemacht und macht mir auch heute noch Spaß, doch es gibt einen kleinen Unterschied zur Farmarbeit. Auch wenn auf der Farm immer viel zu tun ist, niemand außer wir selbst, setzt einem Termine und das ist ein tolles Gefühl. Ganz nach dem Motto: "Was du heute kannst besorgen, dass geht sicherlich auch morgen."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja super aus, der Pool. Haste gute Arbeit geleistet Kay. Aber die kleinen Zicklein sind doch viel schöner. Viele liebe Grüße, Uschi.