Donnerstag, 21. Januar 2010

wieder was Neues

In den letzten vier Tagen, war wenig Zeit zum schreiben, denn am Montag mussten wir den Restaurantbetrieb auf der Kartbahn übernehmen, da Stephen aus privaten Gründen, sein Geschäft abgegeben hat.
Es standen also einige Arbeiten auf dem Plan, die für uns völliges Neuland waren.
Am Dienstag hatten wir auch gleich die erste Feier zu organisieren, denn Marie's Freund feierte seinen Geburtstag bei uns. Es war eine lustige Runde und am Ende wurde die Feier in den Pool verlegt.Den Rest der Woche wurde im Restaurant, bei laufendem Betrieb, renoviert und umdekoriert und wir sind gespannt auf unser erstes Wochenende als Gastwirte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg als Gastwirtsleute. Habt Ihr Euch ja ganz schön was vorgenommen. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin, dann würde ich es machen. Oma