Freitag, 20. August 2010

Bauarbeiten auf unserer kleinen Farm

Es ist ein ganz einfaches Häuschen, gebaut in paraguayischem Stil. Es hat ein kleines gefliestes Bad, Küche und drei Zimmer. Unser Haus auf der Farm.Das Haus erfüllt seinen Zweck und man kann darin wohnen. Ein bisschen mehr Komfort darf es dann aber doch sein und so haben wir uns nun entschlossen, dem Haus an die Fundamente zu gehen und um- und anzubauen.
Die Küche soll vergrössert und das Bad komplett umgestaltet werden. Die Dachform wird verändert, und das ganze Haus bekommt eine umlaufende Terrasse. Elektrik, Zu-und Abwasser werden komplett erneuert und auch die Fenster und Türen werden ausgetauscht.
Es gibt also einiges zu tun und zum Dezember 2011 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.

3 Kommentare:

9LOLZ.com hat gesagt…

Das sieht ja ganz gut aus sowas werde ich mir wahrscheinlich auch bauen. Allerdinhs etwas kleiner 3 Zimmer brauche ich ja nicht wirklich. Informatiker brauchen eh etwas weniger Platz und Komfort.
Pack doch mal ein paar Fotos von den Räumen rein...

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Farmer,
Ihr werdet aber auch nie fertig?
Na dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Um und Ausbau.

Gruß Uwe

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben!
da habt ihr euch ja was vorgenommen.
gruß Eggi und franka