Freitag, 30. Dezember 2011

Urlaub in Paraguay

Gestern Nacht landeten unsere Freunde, Dirk und Jörn überpünktlich auf dem Asuncioner Flughafen. Vier Wochen werden sie bei uns Urlaub machen und den Sommer genießen. Für Dirk ist es bereits der zweite Besuch bei uns und dieses mal hat er seinen Bruder mit im Schlepp.
Auch wir machen Urlaub und es stehen einige Ausflüge auf dem Plan. Bevor wir den zweistündigen Weg vom Flughafen zur Farm antraten, machten wir noch einen kurzen Stopp in Aregua und besuchten Marie und ihren Freund an ihrem Hamburgerstand.
Heute ist Hängematte und Badehose angesagt und die Zwei können sich an die Temperaturumstellung gewöhnen und für Silvester ausruhen. Am 1.Januar gibt es dann einen kleine Neujahrsparty und mit Schwein am Spieß und kühlem lecker Bierchen erwarten wir ein paar Gäste.

Kommentare:

samurai hat gesagt…

Dann mal viel Spass , und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!

lg Christian

Frierefritz hat gesagt…

Das ist ja zum neidisch werden...
Einen guten Start ins neue Jahr mit viel Sonne (hört ihr mein Seufzen aus Regen u. Sturm heraus?) wünscht euch eine sonst stille, aber an eurem so sehr anderen Leben, interessierte Bloggerin
Ute