Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Nachdem uns in der vergangenen Woche, vorweihnachtliche Temperaturen um die 40°C beschert wurden, kam gestern zum heilige Abend der lang ersehnte Regen mit kühleren Temperaturen bei 30°C. Wir machten einen Weihnachtsausflug nach Aregua zu unserer Tochter Marie, die zum Asado geladen hatte. Vorher hatten wir noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen und stürzten uns in das weihnachtliche Getümmel von San Lorenzo, wo dann auch endlich Weihnachtsstimmung aufkam.
Lecker Gegrilltes und ein lecker Weihnachtsbierchen gab es dann am Nachmittag bei Marie im Garten.
Am späten Abend, fuhren wir dann wieder nach Hause auf die Farm wo wir heute den ersten Weihnachtsfeiertag ruhig angehen lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine fröhliche Weihnacht und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Helmut, lieber Kai

auch wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rusch ins Neue Jahr!

Line und Rainer

samurai hat gesagt…

Auch wir wuenschen Euch einen ruhigen Weihnachtstag und alles Gute fuer die letzten Tage dieses Jahres !

lg Christian + Barbara

Pension Wiebe und Schmidt hat gesagt…

Hallo Helmut und Kay,
auchwir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Mögen all eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen.

viele Grüße auf die Farm

Uwe und Heidy

Rainer aus M hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen schönen Jahresausklang bei entsprechend vielen "lecker Bierchen"