Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2011

Der letzte Tag von 2011 ist da und ein, für uns ereignisreiches Jahr, geht zu Ende. Der Umzug auf die Farm, das Ende der Kartbahn in Aregua, Bauarbeiten auf der Farm, Deutschlandurlaub oder der Hausverkauf unseres Hauses in Isla Valle fallen mir spontan ein wenn ich das Jahr noch einmal gedanklich an mir vorüberziehen lasse. Den Silvestervormittag ließen wir ruhig, mit ein wenig sportlicher Betätigung angehen.
Für die morgige Neujahrsparty wurde das Schwein geschlachtet und vorbereitet.
Am späten Nachmittag werden wir uns ein Fussballspiel unserer Dorfliga anschauen, bevor wir uns dann zum Jahreswechsel irgendwo unters Volk mischen und auf das neue Jahr anstoßen. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Was es uns bringen wird, wissen wir in 365 Tagen doch eines weiß ich schon heute. Es wird spannend und lange Weile werden wir nicht aufkommen lassen.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Dirk und Jörn... herzliche Grüße und viel Spaß bei der Party....Achja... und vergesst nicht wieder eine Karte zu schreiben....Prost...und bis ganz bald!!!! Viele Grüße auch an eure Gastgeber!

Jörn hat gesagt…

@slli, sind ueber deine botschaft hocherfreut...
machen gerade eine vorfeier und hoffen den heutigen jahreswechsel noch erleben zu koennen
wuerden uns sehr freuen dich ,deinen goettergatten und deine suessen kinder moeglichst bald wieder zu sehen
Saludos Jörn und Dirk

Luiml hat gesagt…

ich wünsch euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012!:-)

Silli hat gesagt…

...Happy New Year to @ll....;-) Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht...und Dirk hat nicht wieder über die lauten Knaller gemeckert...*Lach*... Na wir hoffen auch, dass wir uns bald mal wieder sehen... aber dazu müsstet ihr dann doch wieder hier in der Nähe aufschlagen....;-) Passt gut auf euch auf!!!! Liebe Grüße....Silke