Donnerstag, 1. Dezember 2011

Feliz cumpleaños Helmut

Helmut hat Geburtstag und wird heute 40 Jahre jung. Und eine außergewöhnliche Frau hat außergewöhnliche Wünsche. Vor über zwanzig Jahren suchte sie sich schon mal einen Esel aus und heute gab es eine echte Eselin für sie.
Nun heißt es einander kennen lernen und unsere neue Farmbewohnerin zähmen.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aus dem kalten deutschland auch von uns ganz ganz liebe grüsse,glück und gesundheit für die nächsten 40 jahre.Bleib wie du bist bis bald.
thomas & katja

samurai hat gesagt…

Viel Spass beim zaehmen !!

lg Barbara und Christian

Uwe hat gesagt…

Hallo Helmut,
auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.
Du hast schon einen Esel gezähmt, dann wird diese Dame wohl kein Problem sein.

viele Grüße auf die Farm
Uwe und Heidy

Heidy hat gesagt…

40 Jahre hier auf Erden,
das muss doch gefeiert werden!
Du bist eine Rarität,
ein Einzelstück mit Qualität.
Ein guter Jahrgang altert nicht.
Die Qualität, die er verspricht,
soll sich weiter voll entfalten
und mindestens bis 100 halten!
Herzliche Glückwünsche zum 40ten Geburtstag! Bruja del 71 ;-)
Heidy

Rainer aus M hat gesagt…

Alles Gute zum Burzeltag Helmut,
lass Dir viele "lecker Bierchen" schmecken und treib den Kay nicht immer so rein.
Ausserdem viel Spass mit Deiner Eselin !

Miss Erable hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag, Helmut!!!
Wie soll denn Euer neuer Sturrkopf heißen?

helmutti hat gesagt…

Vielen dank für die vielen lieben wünsche. mein geschenk heisst übrigens else. ich finde ein passendes anagramm.
grüsse von der farm an alle
helmut

Anonym hat gesagt…

liebe helmut,

auch von uns die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag. und viel freude mit deiner else!!! wunderschön ist sie.

line und rainer

ps: am 9.12. landen wir in asuncion yeahhhh

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch wenn verspätet, von uns auch die freundlichsten Wünsche zum 40-zigsten!! Jetzt mußt Du noch einen "Alfred" dazu bekommen, dann habt Ihr "Ein Herz und eine Seele" frühere Serie im Fernsehen - Sie hieß auch Else! Glückwunsch Pavel und Gabi!

Don Parakay hat gesagt…

@Line und Rainer, vielleicht sieht man sich ja.
LG von der Farm
Kay

Anonym hat gesagt…

sehr gerne kay, wir werden euch anmailen wenn es recht ist.

liebe grüße

line und rainer