Samstag, 4. April 2009

Aventura live

Tausende Menschen waren gestern Abend in den Strassen der Hauptsatdt unterwegs. Der Grund war ein Auftritt der dominikanischen Band Aventura. Auch wir hatten Karten und stürzten uns, zusammen mit dem Stadtmusikanten und seiner Frau Sonia, in das Abenteuer Aventura.
Die Organisation des Einlasses war nicht perfekt und es kam zu mächtigen Drängeleien.
Mehrere Ambulancias wurden zur Hilfe gerufen und hatten alle Hände voll zu tun. Auch die Sicherheitskräfte waren schmal besetzt, aber immer für ein Späßchen zu haben.
Irgendwie sind wir dann in das ausverkaufte Stadion gekommen und die Band hatte schon angefangen zu spielen.
Die Stimmung war super und das überwiegend weibliche Publikum kreischte und schrie wenn die Stimme des Frontmannes von Aventura durchs Stadion schallte.
Natürlich gab es alle Hits wie "Solo por un Beso" oder "Obsession" live und in Farbe und es störte uns nicht, dass wir nicht die besten Plätze hatten. Ein tolles Konzert, mit guter Musik und prima Stimmung.

1 Kommentar:

Stadtmusikant hat gesagt…

Was für eine Nacht.