Dienstag, 14. April 2009

Bauverzugsanzeige

Die Bauverzugsanzeige für unser Gästehaus ist lange abgeschickt, aber in Paraguay kennt niemand dieses Wort und daran muss man sich gewöhnen. Meine Fliesenarbeiten sind fast abgeschlossen, aber der Tischler, der kurz vor Ostern unsere Türen einsetzen wollte, ist noch etwas später dran und rollte heute, zur Verwunderung aller Beteiligten, kurz vor 16.00 Uhr mit dem dazugehörigen Glaser und Material auf unserer Baustelle an.Super, und auch das Sofa wurde, mit fünf Tagen Verspätung, zur gleichen Zeit geliefert. Nachdem wir unserem Besuch, einen Tag zum Ausruhen gönnten, lernte er auch gleich die Ruhe und Geduld , welche in diesem Land Vorrausetzung für ein entspanntes Leben ist, kennen. Vielleicht kann ich zum Wochenende endlich unser fertiges Gästehaus präsentieren und unserem Dirk, ein eigenes Dach über dem Kopf bieten.
Keek musste auch gleich Rede und Antwort bei unserem Tischler stehen und fand auch gleich ein Gesprächsthema????

Keine Kommentare: