Montag, 13. April 2009

wieder zu Hause

Pünktlich 10.10Uhr landete die TAM mit meiner Frau und Keek aus Deutschland auf dem Asuncioner Flughafen.Ein bissl kaputt von 22 Stunden Reise, aber froh wieder paraguayischen Boden zu betreten, konnte Helmut wieder die Jacke gegen ein T-shirt tauschen.
Auch Keek, ein guter Freund von uns, war froh endlich die südamerikanische Sonne zu sehen. Er kannte diese schon von einer Tour durch Bolivien, auf der Suche nach einer Goldmiene. Leider angeblich erfolglos, besucht er uns nun für fünf Wochen in unserer neuen Heimat.
Geschenke wurden natürlich auch mitgebracht und Schokolade und andere Süssigkeiten liessen unsere Augen glänzen.Kurz war der Aufenthalt bei uns zu Hause, denn eine Einladung zur Abschiedsfeier von Jörg und Conni stand an. Schnelle Dusche und ein kleines lecker Bierchen und weiter geht's.

1 Kommentar:

Stadtmusikant hat gesagt…

Hallo Heimkehrerin,

wie macht ihr Frauen es, das ihr nach einem langen Flug immer noch so gut und frisch ausseht.

Herzlich Willkommen daheim