Samstag, 11. April 2009

Karfreitag.

Eigentlich sollte es ein ruhiger Karfreitag werden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Norbert mit Familie kündigte einen Besuch an und auch Jörg und Conni mit Sohni hatten Durst auf ein lecker Bierchen. Schnell wurde der Grill angefeuert und Salat zubereitet.Es wurde eine lustige Runde und nach dem Essen beschlossen wir ein bischen die Fische, in den nahe gelegenen Angelteichen, zu fütter
Natürlich hatte ich mal wieder kein Glück beim Fischen aber ein netter Anglerkollege stellte mir seine Fische für ein Foto zur Verfügung.Am Abend halfen noch Stephen und Evelin die letzten Biere zu vernichten und zum Abendessen ging es in die Pizzeria nach Aregua. Hier trafen wir den Bürgermeister von Dachau(der Partnerstadt von Aregua), der sich gerade in Paraguay aufhält.Ein ruhiger Karfreitag war zu Ende und mein Kühlschrank leer.

3 Kommentare:

Stadtmusikant hat gesagt…

Ich stand heute fast vor der Tür auf meinem Weg zum Flughafen. Habe den leeren Kühlschrank "gehört" und bin abgebogen ;)

Das Neueste aus Barahona

http://www.elbarahonero.blogspot.com/

Don Parakay hat gesagt…

Schade, habe immer eine Reserve.

fremdtrinker im exil hat gesagt…

für so wenig bier so viel text...