Sonntag, 26. April 2009

Freitagabend in Asuncion

20.30 Uhr starteten wir in Richtung Asuncion. Unsere erste Etappe war das Hooters auf der avenida Espania.Da es noch früh am Abend war, drängelten sich noch nicht all zu viele Gäste in der US-amerikanischen Systhemgastronomiekette und wir konnten in Ruhe ein lecker Bierchen geniessen. Auch die Mädels nahmen sich Zeit für uns und versuchten uns das Hulahupreifendrehen zu erklären, was wohl ein paar Jahre zu spät kam.Gut gestärkt ging es dann weiter, auf der Suche nach einem Tanzladen. Der erste Zappelschuppen auf unserem Weg war das Cafe Arena an der avenida Brasilia. Auffällig war, dass das männliche Publikum etwas älter war und das weibliche eher jünger. Es störte uns nicht und wir tanzten bis 3.00Uhr morgens.Ein bissl KO und müde drehten wir noch eine Runde durch die Hauptstadt, bevor es dann schnell nach Hause ging.

Keine Kommentare: