Dienstag, 7. April 2009

von der Tarantel gebissen

Einen Haufen Viehzeug gibt es in Paraguay schon und manchmal bekommt man es gar nicht mit, wenn es einen überfällt. Heute Morgen hatte meine Hand ein Einstich mehr und mein Patschehändchen glich dem von Henry Maske. Morgen gucke ich ob ich aufwache und wenn ja, gibt es einen neuen Post.

3 Kommentare:

stadtmusikant hat gesagt…

Wer weiß wo du deine Hände immer so reinsteckst?
Schön, das mit dem Flug alles (fast) gut geklappt hat.

Don Parakay hat gesagt…

Meine Hände wissen immer wo sie stecken, aber ich nicht. Grüße nach Villa Rica

Silvana hat gesagt…

schön, dass du überlebt hast!!;-D...hätte ungern auf neue Nachrichten verzichtet!!..allerdings,schon ungewöhnlich, dass Du nich mal aufwachst, wenn dich wat beißt..uaahh..zuviel lecker Bierchen??;-DD...da kann der Thomas wohl nich mit halten..den hat neulich in Vietnam morgens frühs um halb 5 ne Fauch-Schabe überfallen(oder was auch immer dat war..)und die meinte, so kaltes , weißes ,schweißiges Fleisch..dat kann nur tot sein..und hat mal kurzerhand ein Stück Schulter probiert!!..Thomas ist bekanntlich ein zum wegtragen geeigneter donner-und sirenenfester Tiefschläfer-auch ohne Bierchen!-und KEIN Frühaufsteher!!..danach waren, denke ich, nach seinen Angaben, sämtliche umliegenden Häuser in ihren Grundfesten erschüttert und dieses Ding ist von ihm in einer Mischung aus HULK und RAMBO, Teile 1-unendlich und mit Hilfe eines deutschen Schuh´s erlegt worden...den Rest besorgten eine Vielzahl einheimischer Straßenarbeiter(Ameisen), deren täglicher Arbeitsweg quer durch die Nische mit Bett, genannt Hotelzimmer,verlief...;-DD
JAAA, Thomas reist auch viel..jetzt mit Trauma!!;.-DD
Letztens abends wollte unsere Katze wieder auf seinem Rücken Platz nehmen zum kuscheln und strich mit ihrem supi buschigem Schwänzchen an seinem Bein entlang...leider hatte sie nicht bedacht, dass Thomas schon ein weeenig schlummerte....ich wusste wirklich nicht, dass Katzen mit allen vier Pfoten gleichzeitig soooo hoch fliegen können....und vor allem sooo wweeeiiiiit;-DDD...
ich bin jedenfalls froh, dass kein Schuh in der Nähe war!!;-DDD
Fazit:ICH werd mich hüten, dergleichen Annäherungsversuche zu unternehmen, wenn ich nich gannzz genau weiß, dass ich seine ungeteilte Aufmerksamkeit besitze!!!;.DDDDD
GLG an alle