Mittwoch, 24. Juni 2009

Frohes Fest

Zur Zeit wird es Nachts recht kühl und man sitzt Abends häufiger am Kamin(wenn die Ofentüre hält), manchmal sogar mit Glühwein. Der Appetit auf schweres fettes Essen wie z.B. auf Gänsebraten mit Knödeln steigt, kurz gesagt es wird einem weihnachtlich.
Also haben wir kurzerhand den 24.Juni zum "Schein-heiligen" Abend erklärt. Und entsprechend ist morgen der 1.Weinnachtsfeiertag und wir werden uns mit Freunden zum Weinnachtsessen und Glühweintrinken treffen.
Also, wir wünschen allen, denen es hier genauso geht, frohe Feiertage und natürlich schonmal einen guten Rutsch, der ja dann zwangsläufig schon am 30. folgen wird.

4 Kommentare:

Stadtmusikant hat gesagt…

Na dann Frohe Scheinheilige Tage und Guten Rutsch.
Prima Idee.

Unknown hat gesagt…

Na dann, frohes Fest und guten Rutsch. Aber paßt auf, wo Ihr hinrutscht. :)

Keek hat gesagt…

hallöchen

hätte der oder die besoffene am nächsten tag noch genug zum saufen gäbe es dieses problem gar nicht.aber trotzdem eine schöne weihnachtszeit(also urlaub bis neujahr)
keek

Don Parakay hat gesagt…

nebenbei bemerkt: weinnachten schreibt sich bei uns ohne "h" dafür mit "n"
alles andere wäre ja Unsinn