Dienstag, 10. Mai 2011

mit fast zwei Beinen auf der Farm

In den letzten Wochen gab es einiges zu tun, aber ein Ende ist in Sicht. Marie wohnt in ihrer neuen Wohnung und wir haben auch fast all unsere sieben Sachen auf unsere Farm gebracht. Am Donnerstag kommt die neue Bewohnerin, unseres Hauses in Aregua und dann ziehen wir mit Paul ganz auf`s Land. Heute brachten wir die vorletzte Ladung zur Granja.Wieder einmal ging uns dabei unterwegs die Luft aus, was bereits für uns das dritte mal in Paraguay, der Fall war. Dieses mal schlitzte ein Stück Metall den Reifen auf und sagte "tschüss Druck".Ich hatte leider keinen Minirock an und musste mich um die Panne selbst kümmern, was auch schnell erledigt war.
Am kommenden Wochenende gehen wir dann als echte Bauern in die Festivitäten zur 200-jährigen Unabhängigkeit Paraguay´s und zum Muttertag.
Morgen gibt es auch einen Grund zu feiern, denn ein guter Freund wird achtzig und gewiss wird ein lecker Bierchen und knusprige Bratwurst auf uns warten, wobei wir ein Problemito haben. In meinem Umzugswahn habe ich heute auch schon den Koffer mit Schlips, Anzug, kleinem Schwarzen und Stiefeln auf die Farm gefahren. Ich glaube aber Ernst wird uns verzeihen, wenn wir morgen schon wie echte Bauern, zu seiner Geburtstagsparty kommen

9 Kommentare:

Cowboy Chris hat gesagt…

Hol dir für deine Karre am besten die Reifen die ich auch meinem Jeep Grand Cherokee habe die halten fast alles aus. Ich habe Dunlop AT3 Amtrak 235/75/R15 daruf die sind echt gut...

Cowboy Chris hat gesagt…

Sorry habe mich verschrieben die heißen Grandtrack nicht Amtrak

http://www.reifen-preisfuchs.de/images/dunlop-grandtrek-at3.jpg

Anonym hat gesagt…

wenn ihr zu der Geburtstagsparty von Ernst fahrt, richtet ganz liebe Grüße aus. Ich denke oft an meinen Geburtstag bei Myrta und Ernst, es war übrigens der wärmste. Oma

Don Parakay hat gesagt…

@Mutti, Grüsse werden ausgerichtet.
dein Sohni

samurai hat gesagt…

`Bauerfamilie `on tour !
Also da Anzug und Krawatte nicht angezogen wurden , wie sieht dann die Bauerntracht aus ?
Warten auf Fotos !!! Denn das die was anderes tragen als Andere , die nicht `Bauern`sind ist mir neu !! :-))
lg Christian

Herzliche Glueckwuensche ans Geburtstagskind !!

helmut hat gesagt…

@christian, gott sei dank hatte ich noch ein paar sachen auf der leine, so dass wir nicht in arbeitssachen hinfahren mussten. kay bekam noch schnell neue zapatillas und dann ging´s.

samurai hat gesagt…

????????

Seit Ihr nun auf der Farm verschollen ?

lg Christian

Anonym hat gesagt…

hallo kay
seit eineinhalb wochen keine neuigkeiten im blog,wir hoffen dass alles gesund und fit ist
lg toka

samurai hat gesagt…

@Helmut
Glueck gehabt , und so kommt man zu neuen Zapatillas !!
Nun stellt sich ja die Frage : Haette nix auf der Leine gehangen ,
haette Kay dann einen neuen Anzug mit Krawatte bekommen ?? :-))